1

09.02.09 09:55
Hi,

ja es lebt noch. Allerdings nicht wirklich die Homepage. Sondern sein Betreuer. Ich habe mittlerweile ein Blog in dem ich meine neueste Entwicklung präsentiere:

Ambilight für den PC über ein DMX-Gerät. Namentlich heißt der Sprößling BT's Lumini Affecti (BTLA).



Also bei Interesse einfach mal auf mein Blog schauen!

26.12.06 14:22
Nach fast einem Jahr gibts wiedermal eine News :)

Es wurde leider etwas ruhiger um www.basti-tech.de da die Zeit einfach fehlte und auch das nächste halbe Jahr noch sicher fehlen wird.

Zwischenzeitlich sind zwar Programme entstanden die aber nur mit ihrer Basisfunktion versehen wurden und sehr buggy sind. Sobald diese aber sicher funktionieren wirds natürlich hier veröffentlicht!

Und zu guter Letzt verspätete Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!!!

31.12.05 14:28
Das basti-tech.de Team wünscht einen

guten Rutsch

und

ein schönes, neues, erfolgreiches Jahr 2006

24.12.05 15:21
Das Basti-Tech.de - Team wünscht allen Besuchern

FROHE WEIHNACHTEN ! ! ! ! !

05.09.05 21:37
Hi,

wie findet ihr die Seite? Schreibt mir doch mal ins Gästebuch!

danke.

05.09.05 21:32
Hallo,

ich hab es nun geschaft meine gesammte Homepage HTML 4.01 Transitional zu bekommen. Auch das CSS ist validiert somit dürfte es zu keinen problemen mit verschiedenen Browsern kommen die HTML und CSS richtig interpretieren.

mfg
Webmaster

05.09.05 21:32
Hiho,
ihr habts bestimmt schon gemerkt: Mein neues Design ist da!! *tusch*

ich hoffe mal es spricht euch an!

Und nun viel Spass beim Surfen!
Euer Webmaster

Seite(n): 1